Frage von Zorkey, 48

Hilfe ich komme nicht an meine E-Mails?

Ich habe ein Riesenproblem. An meinem Handy bin ich mit meiner E-mail eingeloggt. Will ich mich aber vom Desktop aus bei Yahoo anmelden, wird eine Sicherheitsfrage von mir verlangt, obwohl Alles richtig war. Die Frage habe ich jetzt zweimal falsch eingegeben und beim nächsten Versuch wird die E-Mail vorübergehend deaktiviert. Es steht keine andere Möglichkeit zur Verfügung.

Antwort
von DasMaik0220, 31

Das ist immer so wenn du dich von einem neuen Gerät/Standpunkt aus anmeldest.

Selber schuld wenn du die frage vergessen hast, versuch mal den Support zu kontaktieren.

Antwort
von mona843, 25

Wenn das so ein komischer Code ist musst du die Zahlen richtig entziffern und auf groß und Kleinschreibung achten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten