Frage von Pandajungeeee, 51

Hilfe ich komm nicht an meine Freundin ran!?

Hey Leute ich bin gerade echt verzweifelt ich hab seit 2 Monaten eine Freundin aber ich komme einfach nicht an Sie ran immer wenn wir mit der Clique irgendwo hingehen versuche ich mit ihr zu reden oder neben ihr zu laufen aber ich hab das Gefühl das einige Freunde mich von ihr wegdrängen wollen :,( Das macht mich voll fertig weil ich sie auf keinen Fall verlieren will und dann kommt noch dazu das sie bei mir ziemlich schüchtern ist und nix falsch machen will aber da ich selbst bischen schüchtern bin ist das ziemlich doof

Antwort
von ElleHerzchen, 14

Sie will vermutlich das du als Mann den ersten Schritt machst. 
Schonmal versucht beiläufig sie zu berühren? Oder vielleicht ihre hand gehalten?
Die Frage ist ja auch wie weit ihr schon seit. habt ihr euch schonmal geküsst?
Und habt ihr beide zusammen beschlossen, das ihr zusammen seid?
und wie alt seit ihr beide?

Sry wegen der vielen fragen, ich versuche zu verstehen und zu helfen ;)

Kommentar von Pandajungeeee ,

Erst einmal danke für die schnelle Antwort ja wir haben uns schon geküsst aber ich hab Probleme damit mich zu überwinden und ihre Hand zu halten ich bin 14 und sie 15

Antwort
von ThisIsOnlyMyBae, 25

Versuch bisschen offener zu sein und sie darauf anzusprechen. Es kann sein das sie weil sie schüchtern ist auch sensibel ist deshalb würde ich bisschen aufpasswn

Antwort
von Jerimis, 22

Wie Jung seid ihr beiden Frisch verliebten? :)

Und wieso bezeichnest du sie als Freundin wenn du danach sagst das du nicht an sie ran kommst ???

Ich würde dir Raten das du mehr mit Ihr alleine unternimmst und ihr mehr deiner Zeit widmest. Davon abgesehen finde ich Reden genauso wichtig.

Teile ihr mit was dich bedrückt und welche Gedanken in deinem Kopf herum schwirren. Gedenken lesen kann keiner von uns.

Wenn sie sich dir gegenüber genauso angezogen fühlt wie du von Ihr wird sie stets in deiner Nähe bleiben. Egal was ihre clique sagt oder macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten