Frage von 17fifa17, 90

Hilfe ich komm mit meinem Schwager nicht gut klar?

Kann mir das Jugendamt helfen

Was soll ich machen?

Antwort
von casala, 24

in welcher weise soll denn das jugendamt tätig werden können?

wenn es dein schwager ist, tippe ich mal darauf, daß du minderjährig bist (weil du  hilfe beim JA einfordern willst).

das jugendamt hat aber so gut wie keine einflußmöglichkeiten, wenn zwischen euch die chemie nicht stimmt. die kommen höchstens ins spiel, wenn rechtsrelevante vorgänge/verstöße vorzuweisen sind.

Antwort
von Sonnenstern811, 45

Und was erwartest du dann vom JA? Sollen sie ihn bei euch rausschmeißen? Sprich mit deinen Eltern und deiner Schwester darüber.

Da du nichts Konkretes  schreibst, besteht auch durchaus die Vermutung, dass dein Schwager Recht hat, wenn es Ärger gibt.

Wie alt bist du eigentlich? Deine vorige Frage, betreffend dem Reden erscheint schon etwas kindlich.

Antwort
von PumkinEater96, 47

Wieso sollte dir das Jugendamt helfen können? Ist deine Schwester deine Erziehungsberechtigte und für dich verantwortlich? Ansonsten würde ich keinen Sinn sehen in wie fern das Jugendamt in deinem Fall dir helfen sollen könnte.

Antwort
von wilees, 15

Vielleicht fragst Du das JA dann am besten auch einmal, warum Du seit Wochen nur solche Gaga-Fagen stellst.

Aber möglicherweise verfügt das JA ja über Käfigabteilungen für gelangweilte Schüler.

Antwort
von Aubreyg, 24

Sicher das du nicht Stiefvater oder so meinst? Ist ja strange haha

Antwort
von sandra01, 54

was hast du denn mit deinem schwager zu tun? deine schwester muss doch mit ihm leben und nicht du...geh ihm einfach aus dem weg und gut

Kommentar von 17fifa17 ,

der wohnt bei uns

Kommentar von sandra01 ,

das ist zwar mist, aber versuch einfach, ihm so wenig wie möglich grundfür streit oder ärger zu geben

Antwort
von Gestiefelte, 44

? Warum sollte das Jugendamt da helfen? Der Schwager ist der Mann deiner Schwester.

Geh ihm halt aus dem Weg.

Antwort
von biggie55, 46

Du musst miit deinem Schwager nicht klar kommen...

Warum auch?

Und was hat das Jugendamt damit zu tun?

Nur deine Eltern können dir helfen.

Kommentar von 17fifa17 ,

Weil die Bei uns in der Familie wohnt und ich dachte vielleicht kann ich ausziehen das ich ruhe hab vor ihm und das Jugendamt helfen kann

Kommentar von biggie55 ,

>ich dachte vielleicht kann ich ausziehen das ich ruhe hab<

Wenn du oder deine Eltern das finanzieren,kein Probllem.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Belästigt er dich denn? Das wäre dann allerdings ein Fall fürs JA. Aber zuerst für deine Eltern.

Kommentar von 17fifa17 ,

Ja er belästigt mich

Kommentar von biggie55 ,

>Ja er belästigt mich<

inwiefern?

Kommentar von 17fifa17 ,

Was?

Kommentar von biggie55 ,

Wie oder womit belästigt er dich?

Antwort
von lanlan0000, 39

Wohnst du bei deinem Schwager?