Frage von anonymous72, 54

Hilfe ich komm hier nicht weiter?

Wie soll ich das rechnen????

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Mathe, 18

Hallo,

entweder klammerst Du (c-2) aus:

(c-2)*(c-2-1)=(c-2)*(c-3)=c²-5c+6

oder Du multiplizierst alles aus und faßt dann zusammen:

c²-4c+4-c+2=c²-5c+6

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Dovahkiin11, 6

Erste Zahl mal dritte Zahl + erste Zahl mal vierte Zahl + zweite Zahl mal dritte Zahl +zweite Zahl mal vierte Zahl.

Antwort
von Manuel129, 12

(c-2)^2-(c-2)

= (c-2) x (c-2) -(c-2) ... also (c-2)^2 ist natürlich eine binomische Formel ich habs mal ausgeschrieben.. jedenfalls..

=c^2-2xcx2+2^2 -(c-2)

=c^2-4c+4-c+2

=c^2-5c + 6

Antwort
von NomiiAnn, 24

Binomische Formel und dann kannst du weiter zusammen fassen.

Antwort
von Edda15, 21

Wie schafft man ein foto hier dran zuhängen wie du es gemcht hast?

Kommentar von Stig007 ,

Es gibt doch die Funktion über "Foto einfügen"! Im Hauptmenü steht das, falls du eine Frage stellen möchtest!

Kommentar von Olga1970 ,

Unter der Frage steht "Bilder oder Umfrage zur Frage einfügen". Da klickst du dann auf "Bilder" und lädst es hoch. Und Fragen zur Plattform kannst du im Forum stellen oder suchst dort, da findest du ganz sicher Hilfe, weil hier vorn auf der Plattform werden solche Fragen/Antworten gelöscht, also nicht böse sein, wenn deine Antwort verschwinden sollte, zumal sie ja auch nicht die Frage beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten