Frage von hhundi, 73

Hilfe ich kannicht einschlafen?

Ich bin zwar erst 11 aber ich weiß nicht was ich machen soll ich Versuch verzweifelt einzuschlagen nicht hilft wie lesen , Warme Milch... bitte ich brauch schnell eure Hilfe es ist schon 10 nach 11

Antwort
von Cherubyn, 46

Du kannst beruhigende Musik hören oder dir eine stinklangweilige Dokumentation ansehen,ein Tee wäre auch gut.

Kommentar von Cherubyn ,

Aber schwarzen Tee würde ich nicht empfehlen,soll angeblich Koffein enthalten.

Kommentar von Radiorocker12 ,

nicht nur angeblich. ^^

Kommentar von Cherubyn ,

Haha,ja. :D

Antwort
von iOverSizee, 21

Falls du schon ab und zu im Fernsehen Anime schaust, versetz dich in einer Figur und denk dir irgendein Kampf oder so aus :D mach ich auch wenn ich nicht einpennen kann

Kommentar von KleinerKeks001 ,

Haha mache ich auch immer :D aber bei mir ist es eine Komplette ausgedachte Geschichte xD

Antwort
von balkonkind, 32

Hab ein Geheimrezept :

Augen zu

Handy weg

15 Minuten nicht bewegen

Antwort
von Skyright, 33

Handy aus, Decke über den Kopf und nicht wieder aufstehen!

Antwort
von Radiorocker12, 19

ahahahaaa, das ist lustig, weil JEDE Nacht diese Frage gestellt wird.

mach die Augen zu und stell dir vor was du alles kaufen würdest wenn du unendlich viel Geld hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten