Frage von HalloDankeBitte, 92

Hilfe! Ich kann nirgendwo mehr schlafen?

Hallo,
Ich habe ein Problem in meinen Zimmer ist so eine lästige Ssssss Stechmücke. Da ich sie nicht mit meinen buch erwischt habe, bin ich nun ins Gäste Zimmer. Aber wie es der Zufall will ist hier auch eine der gleichen Sorte.
Es ist nun schon fast halb 4 und ich bin am verzweifeln! Morgen ist Montag und ich muss früh aufstehen, da ich zur Schule muss.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwanttoflyy, 51

Mach das Licht aus und sei still, bis sie wieder kommt. Dann mach es wieder an. Wenn sie raus kommt, geh vorsichtig ran, damit sie keinen Schatten oder Wind spürt und schlag dann von oben ganz plötzlich zu. Viel Glück :D Und ja, ich habe Erfahrung, vor ein paar Tagen hatte ich VIER im Zimmer 😂😣

Antwort
von Baker2491, 60

Versuche die Mücke in deinen Schlafzimmer zu töten ansonsten Wohnzimmer 

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Habe mich jetzt ins Wohnzimmer gelegt, so dumm es klingt nun ist da so eine richtige" Stechmücke drinne, Gott will einfach das ich nicht schlafe 😞

Kommentar von Baker2491 ,

Bau dir am besten mal so ne mücken falle die helfen ziemlich gut auf YouTube gibts videos wie man die baut

Antwort
von matheistnich, 48

du musst in ein zimmer wo die wände weiß sind die setzen sich immer schnell irgendwo ab dann findest sie schnell xD habe vorgestern 11 Mücken in meinem Zimmer erledigt :P

Antwort
von kunibertwahllos, 28

hol den Staubsauger und saug Sie ein, evtl Schwitzen dabei ..das lockt die Bestien an

Antwort
von BlickAufsMeer, 10

Mein Trick.

Mach das Licht im Zimmer aus und den Display von deinem handy an. Dieses Licht lockt die Mücken zu dir. Wenn du das Summen hörst warte, bis sie ganz nah ist. Mache dann das licht an und eigentlich müsstest du sie dann zu fassen kriegen.

Also bei mir hilft es immer. ich bekomme sie mit dem Trick eigentlich immer alle.

Antwort
von oliversams, 35

Eine Stechmücke erwischt man nicht mit einem Buch, du musst sie mit deiner flachen Handfläche töten. Ich spreche da aus Erfahrung ich töte jeden Tag mindestens 2 oder 3 weil ich auf dem Land lebe und da sind diese Viecher echt lästig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten