Frage von SunsetAvenue, 81

Hilfe, ich kann nichts mehr in meinen Browser eingeben!?

Huhu, ich hab gerade meinen Laptop angemacht und wollte wie gewohnt ins Internet gehen. Das ging auch, aber als ich einen Link in den Browser eingeben wollte nahm dieser die eingegebenen Buchstaben auch nach mehreren Versuchen nicht an. Stattdessen wurden irgendwelche komischen Befehle aufgeführt, dabei wollte ich doch lediglich Buchstaben in den Browser eingeben und nicht irgendwelche Funktionen durch Tastenkombinationen öffnen?! :( Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir vielleicht sogar weiterhelfen. Googlen geht nämlich weiterhin, aber ich würde nach wie vor trotzdem auch gerne Internetseiten aufrufen, indem ich den Link im Browser eingebe und so ohne Umwege auf die Seite gelange.

Viele Grüße, Sunny

P.s.: Ich habe Windows 7 und benutze Internet Explorer falls das von Bedeutung sein sollte.

Antwort
von Holzfaeller93, 79

Könnte das gleiche Problem sein, wo ich mal hatte. Mach mal einen Neustart, und installiere Firefox oder Chrome. Den Explorer kannst total vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community