Frage von Lucab1404, 25

Hilfe ich kann nichts mehr essen brauche hilfe?

Ich bin 12 Jahre alt und bekomme gar nichts mehr runter ausser Wasser . immer wenn ich was versuche zu essen dann muss ich an meine alte Freundin denken.ich weiss nicht warum .habt ihr eine Idee ?bitte antwortet wenn ihr eine Lösung habt ich wiege 40 kg und ich nehme immer mehr ab ich weiss nicht was ich machen soll

Antwort
von drdrakken, 17

Wie lange hält denn dieser Zustand schon an? Ein paar Tage lang hältst Du das aus und Liebeskummer vergeht ja schließlich auch wieder einmal. Wenns schon länger als eine Woche dauert dann sollten Deine Eltern mit Dir zum Arzt gehen. Der weiß dann was zu tun ist. 

Kommentar von Lucab1404 ,

2 wochen

Antwort
von colonelkev, 14

Du bist 12 war also wahrscheinlich das sie nicht die eine ist. Komm drüber weg und geh nach mc donald. Entweder das oder du bist ein ghoul.

Antwort
von Mignon2, 25

Was sagen denn deine Eltern dazu??? Sie sollten mit dir zum Arzt gehen.

Kommentar von Lucab1404 ,

sie waren bei schon über 5 Ärzten und die wollten irgendwas am magenband opperrieren

Kommentar von Mignon2 ,

Du mußt den Ärzten vertrauen und nicht Laien im Internet. Nicht einmal ein Internet-Arzt würde dir ohne eine Untersuchung einen Ratschlag geben können. Tut mir leid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten