Frage von HelloPrinz, 50

:(Hilfe ich kann nicht schlafen, was tun:(!?!?

Antwort
von Babygigigu, 14

Also erstmal muss dich dein Körper beruhigen also zwing dein Körper nicht das es jetzt schlafen muss!

Und wenn du viel über etwas nachdenkst schreib alles auf was was dich irgendwie beschäftigt !

Noch ein Tipp früher von meiner Mama trink warme Milch mit Honig das hilft und Lüfte dein Zimmer und geh kurz auf die Toilette!

Und am besten du legst alle technischen Sachen weg!

Gute Nacht deine 

Babygigigu 💞💤💤

Antwort
von Mynameis1, 13

Probier es mal mit der 4-7-8 Atemtechnik. Bei mir klappt das immer richtig gut.
Also:
Durch die Nase einatmen und dabei bis 4 zählen.
Dann denn Atem anhalten und bis 7 zählen.
Und anschließend durch den Mund ausatmen (Zunge hinter die oberen Schneidezähne an den Gaumen legen) und bis 8 zählen.(Wie schnell du zählst ist egal nur es muss immer ungefähr gleich schnell sein, also du musst es nicht in Sekunden zählen,sondern es geht auch weniger). Bei mir klappt es wirklich.
Hier ist es auch noch mal erkärt:http://m.brigitte.de/gesund/gesundheit/schnell-einschlafen-1227750/

Antwort
von JoeButsch, 4

Dominal forte 20,wäre eine kurz Zeitige Lösung.Bekommst du nur vom Arzt.

Antwort
von RosesAndWishes, 20

Musik hören, durchlüften, lesen ist sehr gut zum müde werden, Handy weglegen, versuchen an gar nichts zu denken, vor den schlafen den Tag durchgehen und den nächsten planen...
Viel Glück :)

Antwort
von NeleThePrincess, 22

Hörbuch hören und einfach hin legen und Augen zu!:) suche mal auf YouTube irgendwas und lass das nebenbei laufen. Klappt bei mir meistens. 👍🏼

Antwort
von Valerie19, 8

geh doch ne runde joggen wens das wetter erlaubt und danach ein heisses bad  aber jetzt ist sicher zu spät..

Antwort
von Yamato1000, 15

Leg das Handy weg und versuch wach zu bleiben während du die Augen zu hast und ohne Bewegung liegst...dann schläfst du automatisch ein

Antwort
von SilentPain555, 17

Leg das Handy weg und mach die augen zu ;) xd

Antwort
von fabi08fabi, 18

2 Bier find ich immer gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community