Frage von Vivi1403, 151

Hilfe! ich kann nicht schlafen und morgen bzw. heute ist Schule! was soll ich tun?

Hallo😨 Ich kann nicht schlafen weil ich nicht müde bin und ich muss um 5 Uhr aufstehen ich bin total verzweifelt ich hab mit Hypnose gemacht ganz fest die Augen geschlossen hab mich auch so gewälzt aber bringt nix😢 Ist jemand hier wach und kann mir eine nützliche Antwort geben dass wäre lieb :) freue mich schon auf eure Antworten!:D P.s Bitte keine blöde Kommentare Danke :)

Antwort
von trasy1001, 57

Geh in Gedanken deine Lieblings -stars, -charaktere, -musiker, -schauspieler durch, suche dir eine hand voll aus und stell dir vor, sie stehen vor deinem Bett Wache. Wenn du dann immer noch nicht müde bist, dann denk dir Geschichten aus, oder denk darüber nach was du alles tun würdest wenn du zaubern/fliegen könntest, unsichtbar wärst oder ne Million im Lotto gewinnen würdest... mach aber auf jedenfall dabei die Augen zu! Irgendwann kannst du bestimmt schlafen :)

Antwort
von Applwind, 42

Versuch die 4-7-8 Technik

4 Sekunden einatmen
7 Sekunden anhalten
8 Sekunden ausatmen

Und wiederholen

Kommentar von Vivi1403 ,

Hatte ich auch mal gemacht ich bin wenig Erkältet und musste immer husten und hatte nie geklappt 😢

Kommentar von Applwind ,

Hier versuch das http://www.fem.com/gesundheit/artikel/endlich-besser-schlafen!-zehn-tipps-fuer-eine-erholsame-nacht

Wenn das nicht geht  tut es mir wirklich leid aber dann musst du dir eine Doku über Geometrie anschauen.

Kommentar von SchneeKlee ,

Doku über Geometrie :D

Kommentar von Applwind ,

Ja aber nur in extrem fällen

Antwort
von Lumpazi77, 28

Mache Dir heiße  Milch und trinke die so heiß wie möglich und dann ab ins Bett und Augen zu

schlaf gut

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich darf nicht in der Nacht trinken sonst muss ich länger zu für "kleinen Mädchen" am morgen  

Kommentar von Lumpazi77 ,

Quatsch, eine Tasse Milch macht da nichts aus

Antwort
von Snakebite23, 40

Baldriantropfen oder schnaps..

Oder probier mal im liegen alle muskeln anzuspannen und nach paar sekunden wieder entspannen das hilft manchmal auch

Und wenn das alles ned klappt is auch ned so schlimm, wenn man 1 mal durchmacht ist das nicht so schlimm :-)

Antwort
von Marieeleyla, 62

Mir gehtz genau glei :(

Kommentar von Vivi1403 ,

:(

Antwort
von Sabberbacke1997, 10

Versuch es mal mit Musik. Nichts schnelles, sondern etwas entspannendes und mach die Augen zu. Hilft mir jedes Mal .

Antwort
von DLKAd, 35

Wenn du müde wirst schläfst du schon ganz von selber ein, keine Angst ;)

Kommentar von Vivi1403 ,

Aber ich bin nicht müde ich bin hellwach 

Kommentar von DLKAd ,

Ja sag ich doch, nutz deine Zeit und geh dann schlafen wenn du müde bist

Antwort
von Vivi1403, 13

Danke für eure Antworten aber hat mir auch leider nicht geholfen... Naja dann mach ich einfach mit Hypnose weiter bis ich müde werde...Gute Nacht 

Antwort
von Yoshgameer, 40

Ich kann auch nicht schlafen :(

Kommentar von Vivi1403 ,

Oh je:(

Kommentar von Yoshgameer ,

Ich kuck noch TV bis ich müde werde

Kommentar von UnapologeticVR ,

oh je wir sind ganz schlimme kinder😭😭😭

Kommentar von Yoshgameer ,

D: 

Kommentar von Vivi1403 ,

Ja

Kommentar von 12e33 ,

Ich guck solange boruto der film xD ist von naruto der sohn^^

Kommentar von Yoshgameer ,

Wo kann ich den kucken?

Kommentar von Yoshgameer ,

Und das ist bei mir jede Woche so :(

Kommentar von Yoshgameer ,

Als Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten