Frage von Charlett1011, 116

HILFE ICH KANN NICHT NACH EPONA WAS TUN?

Also ich hab heute die Eponaquest bekommen hab auch soweit alles erledigt nun war ich beim Rennen gegen die GED hatte das Rennen beendet aber dann wurde der Bildschirm schwarz und ne Meldung kam: das Gebiet ist für mich nicht zugänglich und wenn ich das mehrmals probiere wird mein Account gesperrt/gelöscht. Dann wurde ich da abgeholt bin aber in ner Gondelstation zum Observatorium gelandet und da kam die Anzeige das Rennen ist erfolgreich beendet mir wurde sogar die nächste Quest in Epona angezeigt. Da ich schonmal von diesem Problem gehört hatte, wusste ich müsste dann nur nochmal zum Pfad reiten und den nochmal entlang gehen, allerdings kam ich auch da nicht sonderlich weit und bin gleich am Anfang wieder rausgeflogen mit der gleichen Meldung und war wieder bei der Gondelstation. Nun hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und hab das ganzen nochmal probiert kam aber genauso weit wie beim ersten Mal (musste das Rennen erneut reiten) und stand wieder bei den Gondeln. Hab auch schon dem Support geschrieben. Hatte mal wer das gleiche Problem gehabt oder kann mir da wer weiterhelfen?

Freue mich auf nützliche Antworten!!!
Lg Charlotte Orangeberg

Antwort
von lolaskiss, 62

Hey, ist es möglich, das vielleicht dein Star-Rider Abo abgelaufen ist? 
Weil wenn du kein SR bist, kommst du nicht weit :) wünsche dir Viel Erfolg das es bald klappt :)

Kommentar von Charlett1011 ,

Oh mist, hab grad gemerkt das läuft morgen ab... Haha danke dir hoffe mal das war das Problem;)

Kommentar von SuperKeks08 ,

Ich bin Lifetime Star Rider und habe exakt das gleiche Problem.. HILFE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community