Hilfe ich kann nicht mehr?Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werd Nicht Schwach ! 

Bleib Stark ! Du Bist auch Stark, du musst dich nur selber vertrauen und dich gegen deine Ängste Stellen. Motiviere Dich ! Schau einen Anime das wird wirklich gut tun als diese Angst zu spüren. Manchmal Muss man gegen sich selbst ankämpfen und Gewinnen ! Auch Wenn Du Kurz vor aufgeben tust, steht wieder stärker auf stärker als du davor warst und Beruhige Dich ! 

Was Du Jetzt erstmal machen musst ist dich entspannen. Entspann dich und lass deine Angst wegpusten wie der wind. Mach Dich Gemüdlich, trink etwas warmes Tee, Kakao , Heiße Milch mit Honig halt sowas und höre auch musik was dich beruhigt. 

Gib Jetzt Nicht Auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn Ich, so gehts mir auch oft. Wenn du wirklich Angst hast dir was anzutun leg alles womit du dich verletzen würdest weg. Also wegsperren oder auf einen hohen Podest legen. Ich weiß nicht um welche Art Krankheit es sich handelt, aber im Notfall ruf eine "suicide hotline" an, die helfen auch!

Ansonsten lenk dich ab, arme ruhig, hör Musik oder schaue Videos

Du kannst dich gerne an mich per Privater nachricht wenden, aber generell gibt es eine Nummer gegen Kummer, da kannst du mit professionellen Leuten reden, die werden versuchen dir zu helfen (0800-1 11 01 11)

Kommentar von hisgurl
05.06.2016, 02:46

Alle mir bekannten Nummer für Mädchen in meinen alter haben nur bis 8-9 auf 😔

0

Was ist denn los mit dir? Lass lieber mit dir reden, selbstmord ist keine lösung und sich selbst zu verletzen wirst du langwierig bereuen..

Kommentar von hisgurl
05.06.2016, 02:54

Alles wird einfach wieder hochgerissen 😭alles was man verdrängt hat 😭

0

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Es gibt Telefonnummern, die man anrufen kann, wenn es einem seelisch nicht gut geht. Das ist eine davon. Die Frauen sind sehr bemüht, ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Grund dort anzurufen.

Kommentar von hisgurl
05.06.2016, 02:45

Die haben nur bis 8-9 auf 🔫hab ich schon probiert

0

Was möchtest Du wissen?