Frage von Dersuechtige, 33

Hilfe Ich kann nicht mehr zunehemen?

Heyho Leute, Ich bin 15 Jahre jung (M) 1,76m Groß, und wiege momentan 53,1 Kilo. (Normalgewicht oder nicht ?) Frage steht eigentlich schon oben :) egal was und wieviel ich esse, ich nehme nicht zu :/ ist das vieleicht veranlagerung ? da meine ganze Family sehr dünn ist. Ich habe vor ein bischen zuzunehmen. Um dann hinterher aus der masse Muskeln wachsen zu lassen :) also ich will dann Pumpen gehen, Ist das mit meinem Alter zu Früh um zu Trainieren ? LG Dersuechtige :)

Antwort
von BeniLangmeier, 16

Hallo mit 53 kg bist du im normal Gewicht(50-72kg). Dass du nicht zunehmen kannst liegt entweder wie gesagt in der Familie, wie auch stress oder im schlimmsten falls eine Schilddrüse unterfunktion. Und das mit dem Pumpen... Naja ist mit 15 meiner Meinung nicht soo ungesund aber auch nicht gesund es ist völlig deine Entscheidung. Es ist halt wenn du Ergebnisse sehen möchtest musst du lange gehen. Und es kostet nicht wenig. Falls du weitere fragen hasst kannst du mir schreiben. Beni :)

Kommentar von Dersuechtige ,

Gut kann stimmen meine Mutter hatte nur eine Schilddrüsse überfunktion nicht unterfunktion ^^ Und Danke dir :)

Kommentar von BeniLangmeier ,

Kein Problem ich bin mit 12 auch nicht der dickste 46 kg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten