Frage von zersplittert14, 38

Hilfe ich kann nicht mehr und ich habe keine Kraft mehr ?

Es geht um meine Familie und ich kann nicht mehr, könnte ihr mir sagen was ich machen soll Also als ich geboren wurde war alles top Mama war super drauf Papa auch Bis zu meinem 5 Lebensjahr war alles toll doch dann bekamm ich ein Bruder. Und ich hab ich auch voll gefreut und alles nur veränderte dieser Moment alles. Mama blieb ganz normal nur Papa wurde immer komischer. Ich interessierte ihn nicht mehr. Drei Jahre später bekamm ich noch ein Bruder, ab da ging alles Berg ab. Mama schrie mich nur noch an, Papa ignorierte mich am Laufendem Band. Wenn ich etwas nicht so gemacht hab wie sie es wollten wurde ich angeschriehen. Ich bekamm auch offters eine. Das ging alles so weiter bis mein Dad was gemacht hat wofür ich ihn hasse und zwar richtig.(Er hat sich in der Zeit nicht geändert, ich wurde weiter ignoriert, keine Umarmungen, keine happy birthday) 3 Monate nach dem ich 12 geworden bin hat er meine Ma betrogen. Das war ein harter Schlag, aber es wird noch besser Mama verzeiht ihm. Mein vertrauen das bisschen was da war, war nun endgültig weg. 2 Tage nach dem er wieder da war kam er mit einer Zeitung zu mir und sagte ,,hier als Friedensangebot,, so nach dem Motto ,,ich erkaufen mir ihr vertrauen wieder ,, . Vertrauen tuh ich ihm nicht, im Gegenteil wegen ihm habe ich jetzt sogar Angst Menschen an mich ran zulasse, weil sie mir ja weh tun könnten wie er mir und meiner Ma. Ich bin jetzt 14 und es hat sich nichts geänder. Es ist noch schlimmer geworden. Er redet nie mit mir nur wenn er was zum meckern hat. Dann bin ich sitzen geblieben. Ich bin eine Entäuschung für die Familie meinte er zu mir. Er macht mich immer wieder damit runter. Ich hab mich in der Zeit angefangen zu ritzen, weil ich mit all dem nicht mehr klar gekommen bin. Heute ist Nikolaus meine Eltern meinten vor 5 Stunden noch zu mir ,,du nimmst an Nikolaus nicht teil,, ,und Leute ratet mal was ich gesehen habe meine Eltern haben meine Socke zu ihren gehängt. Bei allen ist bis obenhin Süßigkeiten drinne. Nur bei mir nicht , bei mir ist (zum 5 mal) ein Tannenzweigen drinne. Weil ich sooo schlimm bin. Weil ich so böse bin. Meine Eltern machen das jedes Jahr um mich vor meine Bruder dumm darstehnen zu lassen. Aber warum? Womit habe ich das verdient, ich versuche meine Eltern immer glücklich zu machen. Ich schreibe nur noch 1,2,3 und es kam noch nie ein ich bin stolz auf dich. Ich rauche nicht,trinke nicht und bin noch Jungfrau, und es kam noch nie ein ich bin stolz auf dich. Ich wette ich hab was vergessen, aber ich kann jetzt nicht weiter schreiben, weil ich schon wieder voll am Weinen bin. Bitte helft mir Ich hab keine Kraft mehr 😢

Antwort
von Plumpsbirne, 32

Ohman du tust mir echt leid,das hast du bestimmt nicht verdient :( Ich würde an deiner Stelle zu deinen Oma und Opa gehen und ihnen sagen wie deine Eltern mit dir umgehen. Oder gehe direkt zu deinen Eltern und sage ihnen offen und ehrlich das du unglücklich und traurig bist Weil sie so mit dir umgehen und das es dir deshalb schon länger nicht gut geht .ich finde deine Eltern sollten sich schämen. Hast du denn wenigstens einen guten Draht zu deinen Großeltern? Lass dich bitte nicht von deinen Eltern unterdrücken. Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich gedrückt :-)

Kommentar von zersplittert14 ,

Ja zu meinen Großeltern habe ich ein guten Draht. Nur ist das Problem die wohnen 6-7 Stunden entfernt von mir.

Mit meinen Eltern kann man nicht reden hab ich schon oft Versuch, meistens lässt man mich nicht ausreden und alles endet in einem Streit

Aber danke für deine Antwort 💖

Kommentar von Plumpsbirne ,

hm Okay dann würde ich zur einer Beratungsstelle gehen und da nachfragen. Alles Gute

Antwort
von manyways, 32

Das glaube ich dir dass du keine Kraft mehr hast. Da du mit ihnen nicht vernünftig reden kannst schreibe Ihnen einen Brief wie du dich fühlst. Hast du Grosseltern oder eine liebe Tante mit der du deinen Kummer besprechen kannst?

Kommentar von zersplittert14 ,

Hier der selbe Fall alle Wohnens weit weg. 

Aber trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community