Frage von milena0105, 40

Hilfe! Ich kann nicht mehr schalfen?

Hilfe ich habe ein Problem seit ungefär 1 1/2 Tagen habe ich ein heftiges Problem mit dem Schlafen, Sobald ich mich hinlege wird mir Schlecht, Heiß und ich fühle mich unwohl ! Die letzte zeit habe ich gefühlt blos ne stunde geschlafen allein heute war ich bis 5 uhr morgens wach (zumindest habe ich da das letzte mal auf die uhr geschaut) Mädchen 14. Danke schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von AdiEcky, 18

Das mit der Zeit denke ich auch immer aber du hast dazwischen schon ein bischen geschlaffen, ich kann zu dieser frage nur sagen man sollte vor dem Schlafen Nicht zocken oder fernsehen gucken da das licht die herstellung im Körper von einen Stoff der müde macht ausschaltet.

Antwort
von wikteo, 12

Es könnte ein Hormonumschwung sein oder Stressbedingte Ursprünge haben. Versuch mal, hilft mir immer, dein Bett neu zu beziehen(frisch bezogen fühlt sich immer gut an), alle Medien die du auf deinem Bett betätigst wegstellen(viele menschen arbeiten am Laptop auf ihren Bett so verbinden sie ihr Bett mit Arbeit. Das sollte man trennen!!) Und zugute Letzt mal ordentlich durchlüften, viele wissen garbicht wie oft man eigentlich sein zimmer lüften müssten... (bei Nachfrage kann ich behilflich sein,Volumen und Personenzahl sind wichtig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community