Hilfe! Ich kann nicht mehr aufhören better call saul anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was da hilft??? Kannst du dir eigentlich selber beantworten.
Glotze aus, Bier weg, Wasser, essen und schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Geh schlafen. Morgen wird die Serie auch noch da sein und dir wird es viel besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate zu mehr folgen und ganz dringend mehr Bier, aber nur sofern die Frage ernst gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleanLife
10.07.2016, 23:44

Wie soll mir das helfen😡???? Ich schaue gerade parallel während ich hier schreibe und seh nicht wie ich aufhören kann

0
Kommentar von hunos
10.07.2016, 23:45

Bier im Kühlschrank lassen, auf den aus Knopf drücken. Ist meist links oder rechts oben auf der Fernbedienung. Grüß mir den Troll.

0

Kuck die Staffel noch zu Ende und geh dann ins Bett. Und morgen fängst Du mit einer neuen Serie an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man. Du sagst das sich jeder der mal nen Jonit raucht alles Ruinirt, aber trinkst nen paar Bier beim stundenlangen Serien schauen... Das muss man auch erstmal verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleanLife
11.07.2016, 09:32

Bier ist ja auch nicht so schlimm wie Drogen.

0
Kommentar von jonakrell
11.07.2016, 09:37

Alkohol ist eine der schlimmsten Drogen. Ich bitte dich, informiere dich über Alkohl und Cannabis.

Und wenn du jetzt sagst Cannabis ist illegal.
Das liegt daran das aus Hanfpflanzen effizienter Kleidung sowie Papier hergestellt werden kann. Das hat der Wirtschaft nicht gefallen, und von daher hat diese die Illegalisirung von jeder Art Hanf verursacht.

1
Kommentar von jonakrell
11.07.2016, 09:39

Aber für einen erwachsenen Menschen, IST CANNABIS WENIGER SCHÄDLICH ALS ALKOHOL ! Das sagt jede gute Internet Seite. Google es.

1
Kommentar von CleanLife
11.07.2016, 12:35

Ja ja... Psychosen und Kontrollverlust sind also besser als munterheit. Is klar...

0