Hilfe ich kann nicht mehr .. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt übel :(  Also gegen akute Akne hilft sehr oft nur Geduld, aber Tipps, die ich dir geben kann, sind: 

- such ein Kosmetikstudio auf (es gibt da so ne Behandlung, die feuchten das Gesicht komplett an und drücken dann die Pickel aus)

- nimm weniger Zucker zu dir, denn Zucker fördert die Talkbildung

Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, tut mir leid.

Ich hoffe, dass sich die Dreckspickel zurückziehen :/ Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Tabletten die helfen zu 100% nehme selber Tabletten dagegen und merke langsam aber sicher einen Unterschied es gibt 2 gute 1. Tretinac 2.Isotretinoin Mepha die habe ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber Akne. Der Hautarzt hat mir sofort Tabletten vershrieben. Ich nehme sie jetzt seit 4 Monaten und es ist fast alles weg. Nur selten kommen noch einzelne Pickel, was aber in der Pubertät normal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester und mein Bruder hatten auch beide Akne.
Bei ihnen haben nur solche Tabletten geholfen.

Aber auch mit den Tabletten braucht es Geduld und Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?