Frage von lumpsi, 60

Hilfe, ich kann nicht fernsehen. Habe auf der Fernbedienung irgendwas gedrückt und seitdem erscheint nur AV1 links oben, sonst dunkler Bildschirm und kein Ton.?

Antwort
von HeroBrain112, 60

Drück die taste "source" ist meistens ein Pfeil der auf ein Quadrat zeigt. Drück so oft bis TV dort steht und bild Ton kommt 

Kommentar von lumpsi ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Taste Pfeil auf Quadrat, nur zwei Tasten mit Pfeil nach links auf einen Strich und Pfeil nach rechts auf einen Strich. Habe beide endlos lang gehalten, aber keine Reaktion. Der grüne Punkt am Gerät flackert während des Drückens, aber sonst tut sich nichts. Es sind da noch eine Taste mit einem Quadrat, eine mit 2 Pfeilen nach links, eine mit 2 Pfeilen nach rechts, eine mit einem Pfeil nach links, eine mit 2 senkrechten Strichen sowie 4 verschiedenfarbige Tasten. Habe alle schon gedrückt, leider erfolglos. Weißt Du vielleicht noch eine Lösung? Wäre soooo dankbar.

Kommentar von HeroBrain112 ,

Achja hast du vielleicht schon versucht aber einfach eine Zahl drücken? Bei mir schaltet er dann sofort wieder auf TV um. Sonst drück einfach mal jede Taste. Weil eine muss es ja sein :D

Kommentar von lumpsi ,

Vielen Dank, ich hab's geschafft. Der Abend ist gerettet!

Kommentar von aribaole ,

versuch mal im Menü unter Einstellungen, Eingang, TV.

Kommentar von lumpsi ,

Herzlichen Dank, so hat's funktioniert. Die Kiste ist wieder lebendig und unsere Welt ist wieder in Ordnung.

Antwort
von VFL19Wolfsburg, 52

das ist die quelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten