Frage von vktheer, 34

Hilfe, ich kann nicht erörtern?

Ich stehe kurz vor den Abi Prüfungen und mir graut es vor Deutsch. Ich mache Deutsch Leistungskurs, bin aber ziemlich schlecht und habe Angst durch das Abi zu fallen. Die Themen umfassen Faust I und II, der Goldene Topf und weitere Werke. Bei den Arbeiten mussten wir immer eine Person oder Szene analysieren und anhand irgendeiner These erörtern...Dabei sitze ich nur da und weiß nicht was ich schreiben soll es ist wie ein Blackout, ich weiß nicht weiter.

Antwort
von grubenschmalz, 26

Hast du eine Lerngruppe?

Kommentar von vktheer ,

Nein und im Unterricht üben wir nicht so richtig, sondern reden nur die ganze Zeit über die Epoche usw.. aber das hilft mir auch nicht

Kommentar von grubenschmalz ,

Dann such dir eine Lerngruppe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten