Hilfe ich kann nicht aufhören zu Lügen, was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich am besten mit jmd, der dir nicht allzu nahe steht. ZB gibt es an den meisten Schulen Vertrauenslehrer, oder du wendest dich an Hilfehotlines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mal in Skype Alessandro-feiser da kann ich dir helfen, da ich psychologiche Erfahrungen habe.

Naja du meldest dich spät, aber es ist nicht zu spät.

Aber du solltes wissen das du immer einen Bumerang in das Schicksal wirfst was schmerzhaft zurück kommt, du wirfst vlt leicht, aber wenn es wieder kommt liegst du am Boden.

Psychologen könnten helfen, oder du dir selbst ..

Melde dich einfach, ich helf dir dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellaaaa94
09.01.2016, 21:08

Ich schau mal da mal vorbei Vielen dank

0

....Ich verletze mich selbst oder denke mir Krankheiten aus nur um Aufmerksamkeit zu bekommen....

Danke für Deine Altersangabe.

Hier hat sich bereits Alessandro bemüht Dir Hilfe an zu bieten. Ein Mensch der Dir hoffendlich eine gute Hilfe geben kann.

Doch letztendlich musst Du an Deiner Einstellung -Lüge/Wahrheit- einiges verändern.

Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellaaaa94
09.01.2016, 21:22

Leider kommt das bei mir auch noch dazu ich denke mir auch krankheiten aus und habe mich dummerweise auch schon selbst verletzt da ich mit mir selbst nicht mehr klar komme ich hasse mich für meine Lügen, kann es aber nicht lassen

0

Darf ich fragen wie jung Du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich in nächster Zeit einfach besonders auf die Wahrheit und schreibe sie dir gegebenenfalls auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung