Hilfe ich kann nicht aufhören zu lügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum kannst du nicht zu einem Psychologen/Psychotherapeuten gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :) Also ich kenn das selber...ich mache das allerdings nur, wenn ich quasi die Aufmerksamkeit von einer Person will, die mir was bedeutet... Ich weiss halt leider nich wie das bei dir is... Und ich denk das es auch hier schwierig zu klären is... Ich würde dir ya anbieten auf whatsapp ein bisschen darüber zu schreiben, vielleicht kann ich dir ya ein bisschen helfen☺ Aber nur wenn du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör doch einfach auf, zu lügen. be U R self, and let the rest auf der nächsten müllhalde. soooo schwierig ist das nicht, das wirste schon schaffen, wennn DU willst. wenn nicht: dann landeste da...

it's  U R choice, SKY


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung