Frage von felixosplays, 12

Hilfe ich kann mir Csgo auf Steam nicht herunterladen?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community Ich habe ein nerviges Problem! Ich habe mir Csgo installiert und dann stand da " startbereit in 0 Sekunden " ich habe mich dann gewandert und eine Weile gewartet irgendwann wurde es mir zu viel also habe ich in Google Nachforschungen angestellt, vergeblich! Ich habe alles versucht und das einzige was passiert ist das wenn ich Steam wieder einschalte das Download weg ist und ich Csgo wieder installieren muss! Sobald ich Steam starte MUSS ich es neu installieren! Kann mir jemand helfen???

Lg:Felix

Ps:auf Anfrage auch gerne über Ts oder Skype!

Antwort
von WanderIgelchen, 12

Also bei mir war das auch so, dann hab ich einfach etwas länger gewartet und es ging wieder ^^

Kommentar von felixosplays ,

echt oh du hast Glück ich habe 2h gewartet nichts passiert weißt du was ich noch versuchen könnte?☺

Kommentar von WanderIgelchen ,

Hmm.. hast du Steam komplett geändert? Bin jetzt kein Programmfreak, der sich super auskennt, das ist dann doch eher Jungssache :D Hm vllt Steam ausmachen, Pc neu starten und dann wieder versuchen? :/ Ansonsten mal den Support anschreiben :]

Kommentar von felixosplays ,

jap alles versucht nur leider kein Ergebnis! Steam support ist keine große Hilfe eigentlich ist der Steam Support nur sinnlose Arbeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community