Frage von hanaapril15, 32

Hilfe, ich kann mich schlecht konzentrieren es hat etwas mit der Pubertät Zutun?

Leute ich kann mich schlecht konzentrieren und bin immer schlecht gelaunt und genervt ich kann auch schlecht schlafen, denn ich muss immer an etwas anderes denken und ich bin immer traurig und verzweifele langsam, ich bin glücklich im anderen Moment dann wütend und 10 Sekunden später traurig...ich war dann auch voll genervt als ich mit meinem Freund ins Kino gegangen bin obwohl es ganz normal War also wie immer ich kann nicht so weiter machen es ist schon länger so....

Antwort
von Dummie42, 14

Das kann sehr viel mit der Pubertät zusammenhängen. Das Gehirn eines Pubertisten ist über Jahre eine Großbaustelle und wird ständig mit Hormonen geflutet.


Kommentar von hanaapril15 ,

Ja aber ich kann ja nicht immer so schlecht gelaunt sein und ich muss mich ja irgendwie konzentrieren das geht aber immer schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten