Frage von MTJ004, 31

Hilfe ich kann mich nicht in Minecraft einloggen?

Minecraft kann ichh runterladen und installieren kein Problem aber beim anmelden kommt eine Error Meldung die ungefähr sagt, dass ich keine Verbindung zum Mojang Server aufnehmen konnte. Und dann dachte ich ok kann ich mal mit neuinstallieren und so weiter versuchen, klappt nicht! Und dazu kommt noch das ich auf der Website also minecraft.net mich auch nicht einloggen kann, nicht weil die anmeldedaten falsch sind sondernd weil: KEIN PLAN!

Da kommen immer nur errors kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von panama98, 18

wenn du dein password mehrfach falsch eingegeben hast, oder jemand in deinem netzwerk bsp, geschwister

hat eure IP-Adresse 24std nicht die möglichkeit sich zu den mojang servern einzuloggen

umgehen: Router neustarten -> Bringt neue IP

VPN benutzen/Proxy benutzen -> Verschleiert deine ip, es wird eine neue genutz - nicht empfehlenswert wenn du banking etc machst

Antwort
von Wurstwasser3, 23

Hallo MTJ004, 

deine Fehlerbeschreibung lässt echt zu wünschen übrig.

Könntest du vielleicht ein Foto von der Fehlermeldung machen?

Andernfalls kann ich nur empfehlen mal deinen Computer neu zu starten, das wirkt manchmal Wunder :3


Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community