Frage von tieksn, 18

Hilfe, ich kann mein Handy nicht mehr benutzen!?

Die "Not enough Storage This iPad cannot be backed up because there is not enough iCloud storage available" anzeige (die ich bisher mit dem Argument mache ich später immer erfolgreich weggeklickt habe) hat sich jetzt in meinem Sperrbildschirm festgesetzt, reagiert aber nicht mehr wenn ich auf close oder settings gehe.. und ausschalten kann ich es auch nicht da ich alles was sich `hinter´ der anzeige befindet nicht mehr anklicken kann..... Was kann ich da tun??

Antwort
von randomuser20, 14

8 Sekunden an/aus taste drücken bus sich das ipad neu startet. Ansonsten heißt das wohl das du den iCloud Dienst deaktivieren solltest oder was löschen, damit du wieder Speicherplatz hast

Kommentar von randomuser20 ,

*bis

Kommentar von tieksn ,

sorry, ist nen iphone, nicht ipad, ist im text automatisch korrigiert worden.

wenn ich es ausschalten möchte muss ich ja den roten balken oben nach rechts ziehen, kann ich aber nicht da ich alles was sich hinter der mitteilung befindet nicht mehr berühren, anklicken, bewegen oder ähnliches kann...

Kommentar von randomuser20 ,

dann halt die an/aus Taste mal so lange gedrückt bis das iPhone aus geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten