Frage von Fagensteller01, 69

HILFE! Ich kann mein Hals nicht bewegen?

Als ich gerade aufgewacht bin war noch alles gut. Ich hab geniest und bin mit meinem kopf an eine Kante gestoßen . Jetzt kann ich mein Hals nicht mehr bewegen sonst tut es höllisch weh. Ich sitz jetzt hier in meinem Bett und muss immer nach links schauen. Was kann man dagegen tun? DANKE

Antwort
von xNiNo24, 37

Das hört sich so an, als ob du dich verrenkt hast. Vielleicht hilft Wärme, das entspannt die Muskeln. 

Wenn es weiterhin weh tut, und du den Kopf nicht bewegen kannst würde ich dir empfehlen zum Orthopäden zu gehen. 

Gute Besserung

Antwort
von Goldmarie1988, 57

wahrscheinich hast du dich verrenkt.

Versuche die Stelle zu wärmen und zu massieren - das könnte aber dauern bis du dich wieder schmerzfrei bewegen kannst.

Wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt. LG


Antwort
von JesusKing, 50

Hört sich an ob deine Muskeln,nunja.

Zu Angespannt worden sind.(Hatte ich auch mal)

Das bekommst du (leider) nicht so schnell weg.

Ich hatte eine Frist von 1 zu 5 Tagen bis es weg ging.

Ansonsten gib eine Salbe drauf und lass deinnen Hals massieren,soll ein wenig Helfen!

LG Jesus

Antwort
von Gimpelchen, 28

Ab zum Orthopäden!! Der gibt dir Spritzen und vielleicht auch Massagen  oder ähnliches.

Damit bist Du dann auf der richtigen Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten