Frage von Chantallalala, 42

Hilfe! Ich kann keine Videos und Bilder mehr auf den Laptop laden?

Hilfe! Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde (durch Ladekabel) und Videos und Bilder importieren (auf den Laptop laden) möchte geht es nicht...bzw die bilder vom Handy werden angezeigt aber wenn ich dann auf importieren gehe steht da "Da hat etwas nicht geklappt". Ich währe sehr froh wenn ihr mir weiter helfen könnnt...denn mein handyspeicher ist voll und ja... Danke schonmal für eure Antwort!:)

Antwort
von Thisiscera, 26

Versuch die mal einen Account je Google Drive zu machen.
Da kannst du von Handy aus, deine Bilder und Videos hochladen und dann am Laptop auch direkt wieder runterladen :)
Also bei mir funktioniert es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten