Frage von greentea98, 97

Hilfe! Ich kann keine Treppen mehr gehen!?

Hallo, mir ist jz schon seit längerem aufgefallen, dass ich keine Treppen mehr gehen kann, wenn ich die Stufen nicht ansehe. Das heißt, wenn ich zB nach vorne schaue treffe ich die Stufe nicht und fall hin oder mir wird ganz komisch. Das war aber nicht immer so, sondern erst so seit ein zwei Monaten. Weiß einer woran das liegen könnte? Vllt hilft es euch zu wissen, dass ich so gern gesund bin und auch keine Kreislauf- bzw. Gleichgewichtsprobleme habe. Aber bitte kommt mir jz nicht mit den super Tipps wie "geh zum arzt!!"

Dankee;)

Antwort
von user8787, 68

Ein bekanntes Phänomen bei Gleitsicht-Brillen. 

Leider wird dir ein Arzt nicht erspart bleiben......trägst du eine solchhe Brille nicht wirst du das abklären müssen. 

Antwort
von kerkdykhotmail, 48

Hallo greentea98

vielleicht nimmst Du nicht genug Flüssigkeiten zu Dir!

Aber Dein Problem ist, warum nicht zum Arzt wenn sonst keine Möglichkeit

vorhanden ist. LG.KH.

Antwort
von HelpfulMasked, 58

Naja - dann schau die Stufen halt an - wo ist das Problem? Man sollte ohnehin hinschauen wo man hinläuft..

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von greentea98 ,

ja...aber wenn ich zum Beispiel eine Kiste trag kann ich schlecht die Stufen sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten