Frage von schneidbrett, 64

Hilfe ich kann kein Englisch?

Kann man sagen in memory of two good friends who left us oder sagt man nur in memory of two good friends ? Oder geht beides ? Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skydram, 24

Wenn den ersten Satz „ in memory of two good friends hwo left us to early" würde es meiner Meinung nach gegen aber ich bin kein Englisch Profi

Kommentar von Locuthos ,

too early :)

Kommentar von skydram ,

Oh ja

Danke für den Stern

Antwort
von PicaPica, 44

Stimme da Wuestenamazone zu, denn das 1. würde einen erkennbaren Sachverhalt doppelt erklären (Form des Pleonasmus, da Memory ja die Erinnerungsform ist, die Freunde also nicht mehr da sind).

 

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Das zweite

Kommentar von schneidbrett ,

Geht das 1) garnicht ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Les das mal. Ich finde nein. Aber auch kein Engländer. Es hört sich komisch an

Antwort
von byBen06, 1

This is a very good question (BTW she can't speak English) also you can't read this text XD