Frage von KsKatze, 105

Hilfe ich kann ein Programm nicht Deinstallieren!?

Hallo,

Ich habe seit langer Inaktivigkeit eine weitere Frage für euch. Die Frage sollte glaub ich in einigen Fällen einfach und logisch zu verstehen sein. Nämlich kann ich einfach ein Programm das den Namen "Opera" trägt nicht aus meinem System wieder Deinstallieren, Grund warum ich es Deinstallieren will ist einfach das ich Google mehr mag aber das ist jetzt nicht Wichtig. Nun seit dem ich es nicht Deinstalliert habe Bzw weil ich es auch gar nicht kann, öffnen sich ganz Normale Alternative links wenn ich welche in Skype oder anderen Programmen öffnen will klappt dies auch leider Erfolglos. Es lädt zwar eine Sekunde aber dann ist nichts am passieren. Könnt ihr mir Vielleicht eventuell bei diesem Problem weiter helfen? Falls es Fragen oder z.B aber auch mehr Informationen benötigt werden bin ich gerne an der Stelle und werde es natürlich euch auch Antworten. 

Ich werde hier eben noch einmal eine Klizig kleine Liste schreiben mit versuchen. 1.Computer Rebooten <-- (Neu starten) Ergebnis = 0 

2.Extra Softwares Installiert und ausgeführt um versuchen das Programm mit Hilfe dessen Programmes die Software zu Deinstallieren Ergebnis = 0 

3.Computer Neu aufsetzen (Nein ich möchte dies nicht tun daher wichtige Sachen auf dem Computer drauf sind. 

4.Letzter Systemwiederherstellungs Punkt ausgewählt gemacht Ergebnis = 0! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich Persönlichst würde mich über ein paar nette Antworten freuen :) !

Gruß Nick

Antwort
von Owntown, 92

Hast du vll schon gemacht aber:

Systemsteuerung--> Programme--> Rechtsklcik auf Opera und dann Deinstallieren. Danach nochmal auf der Festplatte über die funktion Suchen Opera eingeben und nachsehn ob es wirklich weg ist.

Antwort
von AnonYmus19941, 88

Evtl. musst du (vorher) die Standartprogramme umstellen, so dass Links in Zukunft nicht mehr mit Opera geöffnet werden...

Antwort
von Handyversteher, 72

Lösch doch einfach den order Opera?
Lokaler Datenträger C
Programme (x86)
Opera
Wenn du den Ordner gelöscht hast ist Opera komplett weg. MfG

Kommentar von KsKatze ,

Die Frag ist, ist es dann vom Computer komplett weg oder ist noch etwas von Opera da ?

Kommentar von NMirR ,

das ist müll. So sollte man nie Programme löschen. Der Typ hat offenbar noch nie etwas von der registry gehört.

Kommentar von Handyversteher ,

Wenn Ihr mehr Ahnung habt dann macht es und stellt dann hier keine Frage !

Wenn du den Ordner gelöscht hast ist Opera weg. Dann kannst du unter Systemeinstellungen, Programme Deinstallieren sehen, das Opera weg ist. Er/Sie konnte es nicht Deinstallieren. So kann man es Deinstallieren!

Antwort
von NMirR, 64

Revo Uninstaller benutzen. Opera ist keine Google alternative.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten