Frage von Erplane13, 24

Hilfe ich kann das video nicht anschauen?

Wenn ich auf Youtube bei manchen Youtubern ein video auswähle dann hör ich zwar etwas aber es ist ein schwarzes Bild das verstehe ich nicht denn bei anderen kann ich die Videos sehen. Das gleich ist bei Livestreams was ist das und wie kann ich es beheben. Danke :-)

Antwort
von chanfan, 14

Im Moment ist da manchmal der Wurm drin. ich weiß aber allerdings nicht ob es an meinem Firefox liegt oder ob es eine Umstellung bei YouTube gab. Ev. auch einen Kombination aus beiden?

Denn manchmal geht das Video schauen sehr schnell und manchmal dauert es. (Bis dato hatte keine Probleme)

Dann läuft zwar das Video ohne Bild. Es ploppt ganz kurz ein Bild auf und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Der Sound ist aber da.

Dann war auf einmal das Problem weg und lief reibungslos. Allerdings wiederholte sich dann das Problem zwei Tage später wieder.

Ich nehme mal an, das die bei YouTube mit der Wiedergabe etwas umgestellt haben oder dabei sind.

Witzigerweise passierte das übrigens zu dem Zeitpunkt, als wieder viele Lieder wegen der GEMA gesperrt wurden. Ob das damit zusammenhängt oder nur Zufall ist...............?

Antwort
von Rainbow011, 13

Hatte ich auch mal, vielleicht Youtube neustarten, Je nachdem ob du am Handy oder PC bist auch neustarten wenns immer noch nicht klappt, ansonsten Das Video wo anders schauen z.B wenn du am pc bist vllt am Handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community