Hilfe ich kann auf meiner ps4 kein Konto als primär aktivieren ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kriegst wohl die Meldung, dass du ein anderes System deaktivieren sollst. Wenn du diese Schritte bis zum Ende befolgst, kannst du deine PS4 wieder als Primäres System aktivieren.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PShap
16.10.2016, 13:54

Falls ein anderes Konto als Primär auf der PS4 aktiviert ist, dann muss du die PS4 initialisieren. Wenn du die PS4 initialisierst, also zurücksetzst, dann werden alle Benutzerdaten auf dem System der Konsole gelöscht. Dazu gehören alle dort gespeicherten Informationen und Einstellungen, zu denen auch die Spielstände gehören. Da viele Spiele die aktuellen Fortschritte und Spielstände in die Cloud hochladen, muss man sich hier keine großen Sorgen machen. Dennoch sollte man vorher am besten prüfen, ob die Spielstände auch wirklich in die Cloud verschoben wurden.

0