Frage von xsabix,

HILFE ich kam heute im radio :/

heute hat mich radio antenne 1 angerufen und hat gesagt er soll mir einen gruß sagen. er hat mir den namen von der person nicht gesagt und ich habe auch keine ahnung von wem der gruß kommen könnte wisst ihr wie ich iwie kontakt zu dem studio oder soo kriege ?

Antwort von juweda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt Scherzanrufe die man übers Internet machen kann.Geh mal auf Marcopolo.de kannst dir mal anschauen was es so alles gibt. Ich denke das es sowas war.

Kommentar von user957,

marcophono.net, amigo! ;)

Kommentar von juweda,

Entschuldigung mein Fehler hab leider falsch geschrieben

Kommentar von xsabix,

aber einer aus meiner klasse hat mir vorin geschreiben das er mich gehört hat mit dem ich eig nich so viel zu tun hab

Kommentar von Fietziii,

Dan hat der dich wohl verarscht ^^

Kommentar von xsabix,

oha der erlebt nach den ferien sein blaues wunder !!

Antwort von Fietziii,

geh einfach mal auf marcophono.net und hör dir die scherzanrufe dort mal an ^^ ich denke deiner is mit bei ^^

Kommentar von xsabix,

okey ihr habt recht da werd ich mal mit ihm "REDEN" :)

Kommentar von Fietziii,

xDD viel glück ^^

Antwort von lol704,

Ach das warst du...lol das hab ich gehört heute :D

Kommentar von xsabix,

labwr keine scheiße

Antwort von Randolf160,

schau im internet da steht sicherlich eine telefon nummer

Antwort von Fagg0t,

die sagen dir den namen bestimmt aus versehen nicht oO

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community