Frage von MimZz, 49

Hilfe ich hyperventiliere, was soll ich tun?

Ich habe seit ner woche ca angefangen zu hyperventilieren, 2 anfälle waren so schlimm das ein krankenwagen kommen musste, seitdem achte ich sehr darauf sehr ruhig zu atmen und auch ruhig zu bleiben wenn ich einen anfall bekomme, so hab ich es unter kontrolle gebracht und nach sekunden wars weg.

Jetzt habe ich aber wieder einen schnellen herzschlag, leichte übelkeit und schwäche die einfach nicht weggehen will egal wie ruhig ich bin und atme... sogar die papiertüte bringt nichts.

Und ich möchte nicht erneut einen krankenwagen rufen da es noch nicht sooo schlimm ist... ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll...

Antwort
von SiViHa72, 49

Du solltest mal vertrauensvoll einen Arzt aufsuchen, so dass Ihr gemeinsam die Ursache herausfinden könnt.

Das ist echt wichtig, also trau Dich bitte!

Antwort
von MeyarvenKiird, 48

versuchs mal mit langsam ein glas wasser trinken wenn du nicht zum arzt gehen willst

Antwort
von Ohana123, 45

Weißt du warum du hyperventilierst ?
Vielleicht ist es ja etwas psychisches ?
Bist du sehr belastet oder bekommst du Panik Attacken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community