Frage von Kaoutar123, 41

Hilfe ich huste mir die Kehle weg?

Ich bin schon seid 2 Wochen durchgehend nur am Husten. Ich trinke Tee bleibe im Bett aber das geht nicht weg und zum Artzt habe ich keine Lust und keine Kraft zu gehen. Hilfe ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 17

Ruf bei deinem Hausarzt und bitte ihn  das er einen Hausbesuch bei dir macht. Oder du rufst die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und sagst am besten auch, das du es nicht schaffst, zum Arzt zu gehen, weil du dich zu schwach fühlst. Die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort
von wewog, 20

Hatte ich vor kurzem auch, war sehr hartnäckig. Aber es hilft nix: Du solltest zum Arzt gehen, hab ich nach 3 Wochen auch gemacht. Und dann ging es weg.

Ansonsten läufst Du Gefahr, dass es chronisch wird. Also beweg Dich aus dem Bett und geh zum Arzt. Danach kannst Dich ja wieder hinlegen.

Antwort
von SamsHolyWorld, 6

Hallo,

Wenn du keine Lust hast zum Arzt zu gehen dann, kanns wohl nicht soo schlimm sein. Was anderes als der Arzt wird dir jetzt aber nicht helfen. 

Antwort
von nihan14, 20

Du musst zu artzt sonst wird das chronischer husten ... 

Antwort
von JollySwgm, 13

Wenn du noch keine Lust hast zum Arzt zu gehen kann es ja noch nicht so schlimm sein.

Falls doch: ab zum Arzt!

Antwort
von Schewi, 12

Ok der Apotheke gibt es Medikamente. Nutze sie

Antwort
von DLKAd, 16

Du musst wohl oder über doch zum Arzt

Antwort
von asiawok, 3

Lungenkrank?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten