Frage von KilianKiliHD, 39

Hilfe, ich höre am PC keinen Sound mehr, wie stell ich das wieder richtig?

Egal ob YouTube oder ein Video am PC Gespeichert oder aufgenommen, nichts höre ich mehr! :(Habe auch ein Headset auf, da Ton an, aber der hat keinen Treiber.
Davor ging aber alles noch

Antwort
von AnonPig, 8

Hey Kili,

vielleicht liegt es daran, das der Sound in den Einstellungen ausgeschaltet ist. Um die zu Prüfen gehst du in die Einstellungen. In der Suchleiste tippst du ein: "Systemlautstärke anpassen". Nun drehst du an beiden Orten die Regler bis etwa in die Mitte wenn sie dies noch nicht sind.

Wenn das nicht hilft und du mit dem Headset immer noch nichts hörst, dann schließe es am PC an, gehe wieder in die Einstellungen und Tippe ein: Sound. Du solltest nun auf das  "Sound" Programm klicken. Wenn dein Kopfhörer nicht aktiviert ist, dann aktiviere ihn mit Rechtsklick und "Aktivieren".

Wenn es nun immer noch nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

AnonPig

Antwort
von elevenmoons, 28

Treiber von der Soundkarte vielleicht bei installieren.
Oder ml mit anderen Lautsprechern versucht?
Der Ton vom PC ist eingeschaltet und laut? Also ich meine da unten rechts in der Taskleiste, nicht im Youtube Video.

Kommentar von KilianKiliHD ,

'Gibt keinen!' Wie gesagt. Und ist ein Headset.

Antwort
von Fragebob, 22

Pc schon neu gestartet?

Der Sound ist nicht deaktiviert? (unten rechts wo der Lautsprecher ist)

Die Kopfhörer / Boxen sind richtig angeschlossen?

Gab es ein Update`?

Soundtreiber aktualisiert?

Kommentar von KilianKiliHD ,

Die Treiber ja, aber net vom Headset, aber da fing es erst an. Als ich es installiert habe, also die neue Version vom Treiber.

Kommentar von Fragebob ,

Ahh du hast ein neuen Treiber installiert und seid dem geht das nicht mehr ? geht der Sound ohne Headset noch?

Kommentar von KilianKiliHD ,

Probiere ich mal. Die Treiber aber sind wieder zurückgesetzt. Da ich dachte, dass das das problem sei

Kommentar von KilianKiliHD ,

Ohne Headset leider nicht. :_(

Kommentar von Fragebob ,

Also hast garkeinen Sound weder mit Hs noch ohne Hs
Pc hast schon neugestartet nach dem Update nehme ich an.
Dann schau mal im Geräte-Manager ob auch der richtige Treiber ausgewählt ist.

Kommentar von KilianKiliHD ,

Ist! Und habe ich alles gemacht.

Kommentar von Fragebob ,

Hmm dann kann ich dir aus der Ferne nicht wirklich weiter helfen. Müsste es vor mir sehen >.< sry.

Antwort
von redmonkeykh, 32

wird dein Audiogerät in den Soundeinstellungen unter Wiedergabegeräte angezeigt ?

Kommentar von KilianKiliHD ,

Einige nicht angescghlossen und das normale ist auf Standart.

Antwort
von qugart, 16

Was ist dieses "Davor"? Du hast also irgendwas gemacht. Das wird der Fehler sein.

Kommentar von KilianKiliHD ,

Dachte ich erst auch! Habe den so eine App zum Treiber Aktuallisieren, und kurz danach ging es nicht mehr, habe die schon zurückgesetzt! Aber nichts hat sich verändert.

Kommentar von qugart ,

Diese App einfach nicht mehr verwenden.

Dann holst du dir entweder die Treiber-CD für den Rechner bzw. das Mainboardoder die Soundkarte und installierst den Audio-Treiber.

Hast du diese CD nicht mehr, dann gehst du ins Internet und holst dir den entsprechenden Treiber beim Hersteller des Mainboards oder der Soundkarte.

Antwort
von KilianKiliHD, 4

GEHT WIEDER!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community