Frage von sergejoo, 67

hilfe ich heiße sergej und werde deshalb gemobbt?

Antwort
von Januar87, 26

Mobber haben selbst meistens Probleme und suchen sich dann immer die Schwächsten heraus die sich nicht Wehren und wenig Selbstbewustsein ausstrahlen um es an ihnen auszulassen. Wehre dich, natürlich aber nicht mit Beleidigungen oder Schlägen sondern baue dein Selbstbewusstsein auf. Wenn es dich auch beruhigt, ich wurde jahrelang gemobbte nur weil ich eine Zurückhaltende Ruhige Person bin und eine Schülerin aus meiner Schule hatte sich auch eine zeitlang öffters über mich lustig gemacht weil ich im Heim wahr, Nehme solche Leute nicht so ernst, wie ich schon sagte, solche Menschen haben meist selber Probleme.

Antwort
von Frosch222, 24

Ignoriere sie ärgere in selber ein bissle und sei Wortfertig und wenn es ganz schlimm wird sag es dem Lehrer

Antwort
von Manuel129, 34

haha.. sergej.. klassiker

Spaß bei Seite.. Gegen mobbing muss man sich wirklich einfach wehren. man wird nur gemobbt, wenn man sich nicht zu verteidigen weiß, sprich, schwach ist. und damit ist jetzt nicht die körperliche stärke gemeint. du musst einfach genug mut/stolz haben, um jeden der dich auslacht oder ähnliches fertig zu machen, natürlich vor allem mit worten..^^

Antwort
von silberwind58, 37

Wo und wer mobbt Dich? Dann setzt Dich zur Wehr,kann ja nicht sein,das man wegen seinem Vornamen gemobbt wird!

Antwort
von snowwhiteone, 16

Ich kenne leute die lieben den namen
Ok die lieben allgemein alles russische aber trzd.mach dir nichts draus sei stolz auf deinen namen ....
In R. Ist das ein sehr typischer und normaler name und ich z.b mag den
( bin kein russe ) ;)

Antwort
von Helli01, 26

Hallo sergay mach dir nichts draus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten