Frage von granufink, 82

hilfe ich hatte in einem inetforum meine letzten, und wichtige sozialen konatkte aus absolut unplausiblen gründen bin ich da jedoch gesperrt worden, was tun?

auch wenn es sich vielleicht krass anhört aber war halt so habe jetzt 0,0 soziale kontakte u steh allein vor nem scherbenhaufen mit miser gesundheit u miesen lebensverhältnissen. was tun?

Antwort
von Gomze, 70

Also wenn dir das wirklich so extrem wichtig ist versucht du mit Einen neuen Account wieder Kontakt herzustellen

Kommentar von granufink ,

leider weiß ich die nicknames nicht mehr auswendig, waren recht frische kontakte und komplizierte namen daher bringt es wohl nichts

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Gute idee

Kommentar von Gomze ,

Dann erstell du doch einen Account, und hänge hinter deinem alten Namen 123 hinter damit sie dich evt. finden

Kommentar von granufink ,

glaub nicht dass das was bringt die konatke waren eher auf ner notbasis mir gehts grad sehr schlecht u hatte leute zum reden gesucht und da haben sich ein paar gemeldet, mehr wars nicht, jedoch meine letzten sozialen kontakte halt sofern man das so nennen darf. aber jetzt keien auswogenen freundschaften bei denen die mich suchen würden oder so

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Kannst auch hier fragen Leute gibt es genug die Antworten,mal schlechter mal besser.Kik ist super lass dir von gomze helfen.

Kommentar von Gomze ,

Also wenn dir das so wichtig ist...will ich natürlich auch nicht dass du unüberlegte Sachen veranstaltest...downloade mal kik und gib mir deinen Nutzernamen durch

Antwort
von Sternschnuppe40, 64

Hast du schon dich beim Support dort gemeldet ? Nachgefragt 

Kommentar von granufink ,

wenn man gesperrt ist kann man kein mehr anschrieben keine ahnung, sie haben im forum die vermutuung geäußert dass ich troll bin daher die sperrung jedoch ists bei mir nichts weiter als ein notfall tja

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Die Idee von gomze ist doch ok.Du triffst zufällig dort bestimmt wieder die gleichen Leute ,oder neue die dir helfen können wen es dir so wichtig is

Kommentar von granufink ,

naja dann ists halt das falsche forum ich wurde da schon so oft gesperrt weil ich meine notlage besprechen wollte u um hilfe gefragt hab aber anscheinden haben sie meinen hilferuf nicht ernst genommen und mich als troll angesehen, warum auch immer, es entspricht aber nicht der wahrheit, nur dann ist man halt machtlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten