Frage von ttvv1, 29

Hilfe, ich hatte heute morgen schon eine Frage gestellt bezüglich Jobs suchen usw. jetzt hatte ich vorhin so an die 30 Stellen raus gesucht?

Den wollte ich eben schnell mal was Essen habe PC usw. alles an gelassen! Jetzt komme ich zurück und irgendwie ist mein PC abgestürzt! Bin grade echt MEGA sauer, die Zeit war wohl für die Katz! Jetzt kann ich wohl nochmal ran!!!

Meine Frage, kann man nicht eine Sitzung mit 30 Tabs abspeichern und den wieder aufrufen!? Nicht das ich gleich nochmal so nen Sche... habe!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Antwort
von Hamsterking, 17

Probiere bitte in deinen Browserverlauf zu gucken. Wenn du Glück hast, ist dein Verlauf gespeichert und du musst die Seiten nur noch öffnen...Und speichern kannst du die Seiten meist nur einzeln oder du stellst in der Einstellung ein, dass die letzten Sitzungen immer geladen werden. Es kommt aber auch immer auf den Browser an, den du benutzt...

Kommentar von ttvv1 ,

Firefox, ja ich konnte Sie im Verlauf fast alle finden und habe Sie jetzt immer einzeln in einem Ordner Gesammelt!

Danke für den Tippp

Antwort
von Odenwald69, 19

so sieht es aus, ich drucke die stellen immer gleich aus, da ich diese immer zu den Bewerbungen dazuhefte , um im bewerbungsgespräch mich besser vorzubereiten auch im Jobcenter wollten die immer die jobanzeige sehen

Kommentar von ttvv1 ,

Da werde ich ja Arm, wenn ich alle ausdrucke!!!

Ok bei den wo es zum Gespräch kommt ist es ok!

Aber bei allen die mich interessieren NÖ!!!

Da kann ich ja gleich ab in den Wald mit Haken!!!

Kommentar von Odenwald69 ,

?? habe so innerhalb von ein paar Tagen rund 100 bewerbungen rausgeschickt vial mail, + excel tabele gleichzeitig geführt um eine kontrolle wegen responce zu haben hat sich bewährt

Kommentar von ttvv1 ,

Ok, das mit der excel ist gut!

Das mache ich jetzt auch so :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community