Frage von schnugiputzzz68, 72

HILFE ich halte es mit meinem Vater nicht mehr aus was soll ich machen?

Hallo,

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen. Ich bin in einer 9Klasse einer Werkrealschule. Ich habe ein großes Problem mit meinem Vater ich komme nicht mit ihm aus! Ich bin auf einer Ganztagesschule und wenn ich Mittags nach hause komme bin ich meist genervt und dann kommt mein Vater und schreit nur rum. Er macht mich schlecht und wenn ihrgend etwas ist was ihm nicht passt bin ich schuld und er schreit mich nur an. Er hat mich früher öfters geschlagen. Ich halte es nicht mehr aus ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte schon den Plan abzuhauen, ich habe mit einer lehrerin geredet dass ich abhauen will und sie meinte ich soll dann zu ihr kommen dann darf ich bei ihr bleiben... Gerade eben hat er mit meiner Mutter rum geschriehen, mann hat es durch das ganze Haus gehört! Ich kann ihm auch nicht in die Augen schauen weil er für mich nichts mehr wert ist! Glaubt ihr ich sollte der Lehrerin eine E-Mail schreiben dass ich Grad voll kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, glaubt ihr ich nerve sie damit? (ich habe ihre e-mail weil ich ihr mal was schickem musste) Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin nur noch für bestimmte Personen noch nicht abgehauen und das ist für meine mum, meine geschwister, Freunde, und für die schule (das ich einen guten Abschluss habe und manchen lehrern).

Danke schonmal

Antwort
von NoNiX52, 38

Wenn du der Lehrerin vertraust und sie nett ist, solltest du das vllt in Anspruch nehmen :/

Dein Vater ist ein Choleriker...du tust mir leid
Liebe Grüße und viel Glück noch.

Antwort
von BallerinaRosa, 27

Vertraue dich deiner mama an, deinen großeltern und auch Vertrauenslehrern!  Morgen ist schule am besten du sprichst deine Lehrerin dann an!

Antwort
von THEGAMINGNERD, 26

Dann lass lange nicht mehr soviel durchgehen wie früher (auch zurückschreien usw.) und wenns extrem wir dann auch abhauen

Kommentar von Patryycja17 ,

Sie ist 15!!! sie soll sich Hilfe holen aber doch nicht Abhauen. denk doch mal nach bevor du so was schreibst. Kein Kind / Jugendlicher sollte abhauen. wie wird sich die Mutter fühlen? oder Freunde? und wo will sie hin? lieber Hilfe holen.

Kommentar von UncleSem ,

Was bist du denn bitte für einer HAHA hau ab

Antwort
von Dailytwo, 31

Das 3. mal das du die Frage stellst......

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Dann hat sie ja ein wirkliches Problem (WOZU DANN DIESE ANTWORT?!?!?!?!?!?!)

Kommentar von Dailytwo ,

Da diese Frage schon mehrmals beantwortet worden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten