Frage von AnaFraggle, 33

Hilfe ich hänge an meinem Traumpferd fest?

Hallo ihr lieben ich weiß die frage klingt komisch, aber ich komme damit nicht klar. Ich habe geträumt das ich zwei Pferde in der Garage stehen hätte (weiß nicht warum Garage) und in das eine habe ich mich total verliebt. Ich hänge immer noch an diesem Pferd und denke immer daran was ihr erlebt haben (in dem Traum). Kann mir jemand sagen wie ich meinen Traum abhacken kann?

Danke für die antworten wenn welche kommen. :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MasoXD, 33

Heii :) iCh kann dich gut verstehen , ich hatte auch mal so einem Traum und am nächsten Tag habe ich dann auch gedacht dass ich mich jetzt um "das" Pferd kümmern muss usw. Aber es hat länger gedauert bis ich es aus meinem Kopf bekommen habe. Du kannst ja mal alles aufmalen was du noch weist und dann kannst du es dir immer anschauen oder aus deinem Traum eine Geschichte schreiben :) Hoffe es hilft was , sonst einfach abwarten 😊LG ^^

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 26

Get a life.

Antwort
von Riverside85, 31

Du nimmst eine Axt und dann hackst du einfach. Schnell und unkompliziert. 

Kommentar von AnaFraggle ,

Nein dank ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten