Frage von Schlumpfiiiiine, 151

Hilfe ich habe zwei Löcher in meinen Augenbrauen! Wie kann ich sie nachwachsen lassen, hilft Rizinusöl?

Hey Leute, Als ich in der dritten Klasse war habe ich mir in meine beiden Augenbrauen geschnitten weil ich sie zu dick fand. Damals kam kein Blut, es gab keine Wunde und es blieb keine Narbe zurück. Trotzdem sind die zwei Löcher bis jetzt( 7 Jahre später) nicht zugewachsen. Das nervt mich total!!! Ich habe schon ausprobiert die Löcher mit Augenbrauenstift nachzumalen aber im Laufe des Tages sind sie immer wieder zum Vorschein gekommen. Jetzt habe ich davon gehört, dass Rizinusöl die Augenbrauen zum wachsen bringen soll. Allerdings habe ich Angst, dass die Löcher davon nicht zu wachsen aber meine Augenbrauen dadurch buschiger werden. Hat jemand von euch Erfahrung damit ??? Oder könnt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen?? Ich freue mich sehr über eure Hilfe!

Antwort
von KarolinaDukic, 99

Hallo, 

es kann sein, dass Du dir Dein Gewebe unter der Haut verletzt hast und deswegen keine neuen Haare nachwachsen. 

Wenn Du aber zufrieden bist wenn Du die Stellen mit einem Augenbrauenstift bedeckst, aber Dich nervt, dass es nach einer Zeit wieder sichtbar wird, dann lass Dir die stellen doch tätowieren. 

Habe selber zwar keine Erfahrung damit, aber du könntest dich ja mal informieren :) 

Antwort
von emmi16, 93

ich  kann dich verstehen ,aber ich habe schon davon gehört das man sich die augenbrauen färben lassen kann, vielleicht kannst du ja das kleine stück haut mit färben dann kommen die löcher nicht mehr so krass zum vorschein 

Antwort
von mezzomixo, 102

WISO gehst du nicht zum Frisör ??

Antwort
von Himbie1608, 83

Das geht sehr schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community