Hallo, ich hoffe hier ein paar tolle tipps zu erhalten ich muss ca 20 kg abnehmen wie mache ich das am besten ohne mal auf die nascherei zu verzichten?? Welche sportart ist effektiv denn joggen halte ich nicht durch und alleine sport machen ist sau blöd:-( Kann jemand aus erfahrung sprechen?? Danke im vorraus

NICHT fasten, oder so einen Quatsch. Auf gesunde aber ausgiebige Nahrung wechseln, raus gehen, Fahrrad fahren. Eigentlich ganz normales Leben führen, mit gesunder normaler Bewegung.. Das reicht bei mir aus :)
FDH und Sport. Und ein eiserner Wille.
Dazwischen gibt es NICHTS!
Strullerpuppe am 2. April 2009 01:04 Und das beibehalten, auch nach der Diät: ausgewogene Ernährung, sonst haste bald 40 Kilo mehr!!! Toi toi toi
Danke für diesen hilfreichen Tipp hättest dir sparen können!!
Strullerpuppe am 2. April 2009 01:06 Häääää??? Gehts noch???
der kommentar ist für krabbenkutter!
Dann bleibe doch wie Du bist, Nelly...
Irgendwann siehst dann aus wie eine Hüpfburg.
Strullerpuppe am 2. April 2009 01:09 Tja die Wahrheit tut weh nicht wahr!!!
Probier es mit Schwimmen. Ohne Ernährungsumstellung wirst du aber nicht abnehmen, denn Süßes hat einfach zu viele Kalorien. Ein kleines Stück Schokolade hat schon rund 50 Kalorien. Wenn du eine Tafel isst, hast du als Frau schon mehr als die Hälfte deines Tagesbedarfs an Kalorien gedeckt, aber satt bist du dennoch nicht. Und du musst ja unterm Strich weniger Essen, als du verbrauchst. Versuch in jedem Fall, deinen Süßigkeitenkonsum einzuschränken.

Dann solltest Du beim Ernährungsberater
und im Fitnessstudio mit Deinen Pfunden wuchern.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif
Gegenfrage: Wieso musst Du denn abnehmen?
weil ich 1,65 bin und 80 kg habe
Medienmensch am 2. April 2009 01:11 Bis jetzt ging's doch auch. Was hat sich geändert?
gute frage

gesunde ernährung sport, zb schwimmen das macht auch alleine spaß. ja nicht versuchen auf einmal sehr viel abzunehmen, den sonst tritt der jojo effekt ein. viel glück

also Sport gehört mit zum Abnehmprogramm, genauso wie eine ausgewogene Ernährung...kann dir Viewty mit zur Hilfe empfehlen...auf der Seite wellstar-vital.net/viewtyfilm.htm kannnst du dich informieren und auf der Seite webstar.biz unter Gäste ID:INTE-790F-F25C kannst du es bestellen.
Kostet es was?

also emm.. abnehmen ist kein kinderspiel du musst verzichten und kämpfen! Abnehem begint im Kopf! du musst es erst richtig wollen und dann musst du dir gedanken machen wie du es am besten anstellst. Viel erfolg!
Habe mit Weight Watchers 17 Kilo in einem Jahr abgenommen,weil man da halt auf nichts verzichten muß.Im Gegenteil,ich hatte damit zu kämpfen,daß ich meine täglichen Points verdrücke.