Frage von Brotmitspeck, 51

Hilfe! Ich habe Windows 10 und seit heute reagiert Windows nicht mehr wenn der cursor in der mitte ist?

Es funktioniert nichts mehr außer der reinen Cursorbewegung. Das heißt: scrollen, klicken, auf links gehen, andere buttons, oder auch Text markieren. Das alles geht nicht solange sich der Cursor in der Mitte des Bildschirms befindet (Neustart bringt auch nichts). Ich weiß echt nicht mehr weiter, da ich ja so nichts zentrales mehr anklicken kann.

Antwort
von Brotmitspeck, 35

Hat sich geklärt. Es war ein Prozess von Avira (irgendein in... message wasweißich)

Kommentar von Sabotaz ,

unsichtbares Fenster im Vordergrund? Wie hast du das wegbekommen?

Kommentar von Brotmitspeck ,

Task Manager und ich wusste ja dass ich nach irgendwas mit Avira suchen musste. Das war nicht bei den anderen und das hab ich zuvor noch nie gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community