Frage von mahahax, 58

Hilfe ich habe vorhin eine Zigarette geraucht und nun schlägt mein Herz verdammt schnell wann hört das auf?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Zigaretten, 13

Hallo Mahahax! Es wird jetzt besser sein und hoffentlich ist es Dir eine Lehre. 

Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an - lass es sein.

 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von mahahax ,

Dankeschön das wünsch ich dir auch

Kommentar von mahahax ,

Dankeschön das wünsch ich dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten