Hilfe ich habe viele Pickel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Zahnpasta drauf machen, dadurch trocknen die aus. Oder du kaufst dir eine Maske gegen Pickel, die gibts im DM für ca. 60 cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus durch den Stress kommen. Das wird sich sicher wieder legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bierhefetabletten führen dich durch den Vitaminmangel durch, abends das feste Ritual einführen, dass du eine halbe Stunde laufen gehst draußen oder so. Auf keinen Fall Zahnpasta auf die Pickel, die greift die Haut zu sehr an! Besser ist Zinksalbe. Herpes kann durch ein geschwächtes Immunsystem kommen, denke ich. Einfach ein Medikament aus der Apotheke besorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes liegt nicht am Stress ... o.O

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.02.2016, 23:23

Also Herpes bekomme ich schon, wenn ich Stress habe. Geht es hier nicht um Pickel?

0
Kommentar von Juca0603
01.02.2016, 23:24

Herpes ist eine ernsthafte Krankheit. Die bekommt man nicht eben so.

0

Was möchtest Du wissen?