Das Linke tränt und tut weh... Habe eigentlich keine Allergien was kann das sein?

Kann ne Bindehautentzündung sein, wenn ich mal nicht weiß was ich habe gehe ich immer in der Apotheke nachfragen, die sagen schon ob ich dann zum Doc muss oder nicht, so erspare ich mir oft den unnötigen Arztbesuch, aber wenn es ne bindehautentzündung ist musst du zum Doc ist ansteckend
Oh Shit Oo
Sollte ich damit Lieber zum Hausarzt oder direkt zum HNO?
Also wär mir neu, dass der Hals-Nasen-Ohren-Arzt in die Augen guckt! :-)
Wooops meinte Augenarzt :S bin grad bissel in Panik lach
Kittymogul am 3. Juni 2009 09:00 Augenarzt aber das ist nichts schlimmes, Augentropfen und gut ist wieder;)aber der Hausarzt kann es glaube ich auch behandeln

Hast du was verbotenes geraucht??! :p
Mal im ernst: Wenn es richtig schlimm ist würd ich lieber mal einen Arzt aufsuchen.....
muß ich den anderen leider recht geben um im moment erstmal etwas linderung zu haben kannst du kamillenteebeutel mit kochendem wasser übergießen etwas abkühlen lassen und dann auf die augen tun lindert auf jeden fall diesen elenden juckreiz und wirkt abschwellend ps hat oma immer so gemacht brauchte dann meist keine chemie aber der arzt sollte sich das ruhig ansehen

Ich frage mich grad wie du mit tränendem Auge und Schmerz noch am PC sitzen und ständig schreiben kannst.

vielleicht beim schweißen zugesehen? so lange die augen nicht grölen, einfach schonen und abwarten.
Kann gut sein hatte fenster auf und es windet ziemlich
DH, Ob vom Zug oder nicht - klingt nach Bidnehautentzündung. Solange sie noch nicht verklebt und eitert, musst Du keine antibiotischen Augentropfen nehmen. Da gibt es freiverkäuflich namens Yxin oder so in der Apotheke, die entzündungshemmend sind. Oder homöopatische Augentropfen. Vereiterts aber - dann zum Arzt - die Tropfen dafür gibts nur auf Rezept.
Wie siehts heute mit Schule aus?