Frage von Bonnie1864, 129

Hilfe! Ich habe total angst das ich die Schule nicht schafe?

Antwort
von Maximilian50000, 60

Dann must du Gas in der Schule geben

Antwort
von Cabanera, 59

Schule sein heißt nicht, dass Du es schaffen und sein musst.

Auch Dein Herz hat Wegweiser, die Dein Leben lenken können.

Es ist die Innere Stimme: Die Dir sagt...

Antwort
von Vavaaa, 43

Dann tu was dafür, dass du sie schaffst!? Du packst sie sicher nicht, wenn du nichts tust.

Antwort
von richoko, 42

vielleicht solltest du lernen anstatt diese frage zu schreiben oder mal ins bett gehen um diese uhrzeit ?^^

Antwort
von Slendermanworld, 43

Lerne mit Freunden, lasse dich von ihnen abfragen und frage diese wiederum, für wie gut sie dich halten.

Im normalfall kommt so eine Einstellung durch zu wenig Zuspruch.

Kommentar von Predictable989 ,

Mit Freunden kann man nicht lernen

Kommentar von Slendermanworld ,

Dann frage einen guten Lehrer, ob er dir extraarbeit geben und dann auswerten kann.

Antwort
von Cgn3000, 54

Wieso hast du Angst ?? Schule ist eigentlich nicht so schwer wenn man sich anstrengt und wirklich lernt. 

Kommentar von Bonnie1864 ,

Ich bin jetzt 10te Klasse und bald sind Prüfungen ich bin oft umgezogen ich weiß nich wie ich das jetzt noch alles schaffen kann

Kommentar von Cgn3000 ,

Mh mach dir erst mal kein Stress... Geh schlafen und wenn du Zeit hast lern gründlich. Bei der Prüfung tust du einfach so als wenn es eine Übung wäre damit du keine Panik bekommst. Wenns geht such dir eine Nachhilfe wo du auch regelmäßig hin gehst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten