Frage von Cristoph303, 53

Hilfe, ich habe starke rückenschmerzen?

Ich (m14) habe seit heute morgen sehr starke rückenschmerz, und zwar sehr weit unten. Seit einer halben Stunde schmerzen auch meine beine stark. Was ist das und was kann ich tun?

Antwort
von blackforestlady, 21

Versuche es mal mit Wärme, aber kein heißes Bad nehmen, da könnte der Blutdruck im Keller rasen. Wenn es nicht besser geht ,solltest Du heute noch einem Bereitschaftsarzt, der Dienst hat, anrufen und Dich hinfahren lassen. Wenn es schon in die Beine zieht, dann wirst Du irgend etwas dagegen bekommen. Mal ehrlich hast Du keine Eltern die Du um Rat fragen kannst.

Kommentar von Cristoph303 ,

ja schon, aber die sind grad unterwegs :/

Antwort
von Steffi1818, 25

Hast du irgendwas schweres getragen oder so? Ich denke nicht dass es was schlimmes ist aber wenn es zb. in drei tagen oder so nicht besser wird würde ich auf jeden fall zum arzt gehen

Antwort
von Rollerfreake, 20

Wenn es sich wirklich um starke Schmerzen handelt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Cocoo2016, 25

Vielleicht wirst du krank oder du hast einen Wachstumsschub. 

Probier eine Wärmflasche für den Rücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten