Frage von jen2jen, 35

Hilfe ich habe so extrem zu genommen?

Hallo!

Über das letzte Jahr hinweg habe ich extrem zu genommen, dabei habe ich weder meine Ernährung noch mein Sportverhalten geändert. Ich beweg mich eigentlich sogar sehr viel mehr, da ich letztes Jahr noch in der Schule war und jetzt auf der Arbeit eigentlich den ganzen Tag rumlaufe... Ich muss dazu sagen, dass ich an den Beinen auch ziemliche Muskeln haben, wenn ich sie anspanne, ist da kaum fett aber meine Oberschenkel sind einfach so dick... Bauch und Hüfte sind am schlimmsten. Ich kann mir null erklären, woher das kommt... Habt ihr vlt eine Idee?

Danke :)

Antwort
von CocoKiki2, 14

na woher kommt das wohl? wahr wohl ein leckeres jahr.

Kommentar von LordZeratul ,

Ja, mach der Person Komplexe, er/sie hat doch gesagt, dass der Ernährungsplan nicht geändert wurde

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann wird es aber mal zeit, dass der ernährugnsplan geändert wird, dann ist es auch vorbei mit den komplexen an denen ich bestimmt keine schuld  habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten